Man muss Probleme auch mal bei den Eiern packen!

–> http://www.faz.net/-hoz-84tx4

Was liegt nach nunmehr unzähligen, öffentlichen Massakern in den USA näher, als die zweifelhaften Waffengesetzte zu ändern? Natürlich, es ist erstmal wichtig, das Problem an der Wurzel zu packen. Nur wo könnte sich das Problem bloß verstecken? Der sympathischste Stänkerfritze der Welt hats erfasst. Die Antinegerflagge ist Schuld! Klar doch. Wieso sehe ich sowas nie? Mal gut, dass ich kein Politiker bin. Darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen.

Waffen töten nicht! Flaggen, Killerspiele, soziale Netzwerke, Sex, öffentlich gezeigte Bauchnabel, Cannabis, zu viel Bukkake, die meisten Whistleblower und vor allem Araber töten Menschen.

Ist aber auch echt uupgefuggt, dass der Protagonist diemal nur wenig Freizeit mit Killerspielen verbracht hat. Zum Glück ist er ein bekennender Rassist. Siehste! Ist wohl tatsächlich so, wie man immer sagt. Waffen töten niemanden. Es liegt eher an den mehr oder weniger edlen Motiven. Diese Antinegerflagge ist also offensichtlich die viel warscheinlichere Ursache für dieses Massaker. OFFENSICHTLICH!

Die Möglichkeit ein Gerät zu erstehen, das bis zu vier Eindringlinge pro Sekunde davon überzeugen kann, das zu beschützende Grundstück nicht zu betreten, ist ganz sicher nicht an Gräueltaten wie diesem Schuld. Nein ganz im Gegenteil. Hätten die Opfer auch ein solches Gerät besessen, wäre es vielleicht garnicht so weit gekommen. Wenn uns Dick Tracy eins gelehrt hat, dann dass es gut ist, wenn wirklich jeder ein Maschinengewehr zur Verteidigung seiner edlen Motive besitzt.

Achso und .. Jop! Das Ding ist eine Antinegerflagge. Das muss man dem Obama lassen. So richtig geil ist das Ding tatsächlich nicht. Der ganze deutsche Nazikram hat allerhöchstens halb so viel Ausdruck wie diese Flagge. Diese Flagge schreit: „Ich bestehe auf mein Recht, einen Neger zu besitzen“. Das ist doch mal ein Standpunkt, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s