Halt dir mal bitte die Scheide zu … it smells like apocalypse

für eine bessere Welt von übermorgen

 lasst es mit dem Kinder machen

machts einfach andere schöne Sachen

.

denn sind die Kinder erstmal aus der Scheide

fallustieren sich an deiner Eingeweide

wird einer von dreien Terrorist

der andre schwul und oder Bukkakefetischist

was macht der dritte da im Bunde

er holt sich einen runter … jede volle Stunde

an Schlafmangel leidet er trotzdem nicht

nurn bissel wund ist sein kleiner Wicht

.

bringts es wirklich sie zu gebären

sollte man nicht lieber die Welt ernähren

.

wieso? .. mehr Kinder versprechen doch mehr Essen zu besorgen

ich mach mir keine Gedanken um das Übermorgen

morgen reicht, da werd ich satt

ha! meine Güte, ich schlage die Welt

Schach matt!

.


.

Nicht die Atomwaffe, oder der Neutronenstern, nein deine Tochter ist die größte Bedrohung für die Menschheit. Nicht der Potwahl und auch nicht der Löwe, nein deine Tochter ist das gefährlichste Raubtier.

Wer mehr als zwei Kinder macht, ist ein Arschloch!

Ich glaube, wir sollten uns endlich weltweit um eine angemessene Vermehrungsstrategie kümmern. Wir brauchen weltweite Kampanien gegen Neugeborene. Vielleicht sowas wie eine Abwrackprämie. Nein, nicht in Bezug auf die Neugeboren. Was stimmt nicht mit Dir? Raus aus meinem Blog! Ich meine sowas wie 2000€  für jede Vasektomie Bar auf die Hand vom Onkel Staat.

Oder wie wär es mal wieder mit einer zünftigen Abtreibung. Abtreibungen können auch schön sein. Das große Föten töten! Schonend abgetrieben können Föten noch für allerhand Verwendung finden. Wer diesen Blog länger verfolgt, kennt ja schon einige stammzellenbasierte Produkte.

.


.

weiche Scheide, brauner Kern

knallen tu ich sie ja schon ganz gern

.


Quellen:  https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

Beitragsbild: Von Anton aus der deutschsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0, Link

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s