Hu, Wer hätte das gedacht

–>http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pkw-Maut-EU-Kommission-beschliesst-Vertragsverletzungsverfahren-gegen-Deutschland-2715348.html

Das kommt ja jetzt ganz schön unerwartet. So ein Stress schon wieder!

Hässliches Kind (wir nennen es Horst): „Mami Mami, darf ich das Eis essen?“

Gierige Milf (die Milf kommt aus Brüssel):“Nein Horst! Erst isst du dein Mittagessen. Aber beeil dich! Der Onkel Obama kommt noch vorbei. Der will Mutti heut noch richtig schön das Maul stopfen. Er bringt leckeren Genmais mit und will sehen, ob ich das so einfach schlucke. Wenn alles gut läuft, und ich mich noch bewegen kann, unterschriebe ich dann sein Freibukkake – Abkommen, auf dass Obamas Genbukkake über ganz Europa komme.“

Hässliches Kind ganz leise kichernd zu sich selbst: „Haha, die ist doch eh zu blöd. Ich schmeiss einfach mein Mittagessen vom Teller, und leg da das Eis drauf. Vielleicht hab ich hier ja noch irgendwo ein Post-It. Dann schreib ich da ‚Mittagessen‘ drauf und klebe das an das Eis. Das räfft die nie. Jeah Baby, ich bin der größte Horst aller Zeiten! Und ich bin so unglaublich klug! Ich sollte eine Zeitung darüber schreiben lassen, wie unglaublich klug ich bin.“

Zum Glück haben Horsts Kumpels diesen schlausten aller Tricks schnell veröffentlicht und auch sehr genau erklährt. Mutti hat den Braten natürlich doch gerochen. Wer hätte das gedacht?

Ich bin gespannt wie das ausgeht. So viel kann nicht passieren. Nach zwei bis fünf Jahren Streit bezahlen entweder alle oder keiner die Maut. Da Politiker nur ungern ihre schwachsinnigen Problemlösungsansätze loslassen, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass alle die Maut bezahlen. Zum Glück ist daran weder Horst noch Angela Schuld. Die EU ist Schuld, und Horst grinst, wie nur er es kann.  Nein die EU ist nicht Schuld. Schuld an der ganzen Nummer sind all die Pegida-CSU-AFD-Rednecks, die tatsächlich wählen gehen dürfen. Schuld sind auch all die Anderen, die einfach nichts dagegen tun. Wie zum Beispiel dieser riesen große Zellhaufen bei der SPD, der einfachs Maul nicht aufkriegt. Wie auch? Er hat ja diesen aufblasbaren Gagball geschluckt.

#IchWillDassHostLeidet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s