Meine bisher beste Idee

Ich habe da diese Idee:

Stichwort Sterilisationszwang. Überlegt einmal. Mit dem Zwang zur Sterilisation bekäme der gemeine Typ – R Flüchtling so etwas wie ein Verfallsdatum. Das Problem Ausländer würde sich ohne weiteres Zutun oder die Notwendigkeit von Waffengewalt nach ca. 70 Jahren einfach von selbst lösen.  Im Gegensatz zu Nahrungsmitteln würde der Flüchtling nach Ablauf des Verfallsdatums niemandem mehr auf den Magen schlagen.

Björn Höcke, diese Idee ist für dich. Magst du sie? Vielleicht sprichst du sie ja mal an. Die Leute werden begeistert sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s